Startseite > Veranstaltung > Juli 2013 - 1000 Jahr Bischberg

Juli 2013 - 1000 Jahr Bischberg

Dienstag 16. Juli 2013, von Elisabeth

Alle Fassungen dieses Artikels: [Deutsch] [français]

Eine Delegation aus Montauban war vom 12. bis zum 15. Juli 2013 in Bischberg, um am Festwochenende für das 1000 jähriges Jubiläum unserer Partnergemeinde teilzunehmen. Aufenthalt war kurz und die Tage gefüllt mit viel Programmpunkten, darunter :
- Samstag vormittag : der offizielle Empfang von der Gemeinde und dem Partnerschaftskomitee am Bischberger Rathaus
- Samstag und Sonntag : der historische Markt im Bischberger Zentrum
- Sonntag vormittag : der Festgottesdienst Sonntag Nachmittag : der Festzug mit 60 Gruppen, eine davon die Delegation aus Montauban, wie ein Zeitungsartiker am darauf folgenden Tag zeugte.

Montag früh war es schon Zeit Abschied zu nehmen, aber das Programm vom Bischberger Jubiläum läuft bis zum 31. Dezember 2013.

Das Mosaik, das zu dieser Gelegenheit geschenkt wurde, ist von einem Künstler aus Montauban gemacht worden http://www.opus-decor.com/

SPIP | Skelett | | Sitemap | Aktivitäten verfolgen RSS 2.0